Musik

Hier ein paar Hörbeispiele vom Album “Millionär”, erhältlich auf allen relevanten Streaming-Plattformen oder hier im Shop. Checkt auch meine Facebook-Seite und meinen YouTube-Kanal – da gibt’s auch immer wieder etwas Neues!

Millionär

Giganten

Seelenfutter

Eine Rezension auf Amazon Music

Entspannter Trio-Rockgroove umspannt unaufdringliche Poesie

Phantastisches Album, irgendwo zwischen Frevert und Springsteen, Del Amitri und Stoppok.
Unprätentiös, ohne inhaltsleer zu sein, kommt hier quasi neben den großen Veröffentlichungen ein Pop-Rockalbum auf den deutschen Markt geschlichen, das einerseits keine internationalen Vergleiche scheuen muss (Hut ab an das dBuro-Studio für die glasklare und warme Produktion, solide eingespielte Instrumente mit Liebe zum Dienst am Song) und gleichzeitig intim und persönlich Zugänge zu Geschichten (ja: Geschichten) rund um Identität, Freundschaften und ihre Grenzen freilegt, von unerfüllten und erfüllten Sehnsüchten, Familienleben, Narbenbildung und deren Heilung erzählt.
Kommt sofort an und wächst bei jedem Hören.

Video

Unser erster Gig im Club 8 – vielen Dank nochmal an das Team dort!