Termine

Auf Facebook und meinem YouTube-Kanal gibt es natürlich auch immer wieder Neuigkeiten!

…oder hier auf bandsintown.com:

Freitag, 12. Juli 2024: "Musik im Park", Kriftel

Wer im letzten Jahr bei „Kriftel unplugged“ war, kennt dieses wunderschöne Festival im Krifteler Freizeitpark. Dieses Jahr wird es eine etwas größere Ausgabe geben. Zwei Tage ausgewähltes Musikprogramm, dazu Getränke- und Essens-Stände. Wir dürfen das Festival am Freitag zusammen mit „Denkerskind“ eröffnen. In diesem Jahr der einzige Auftritt des Bernd Sangmeister Trio in kompletter Besetzung und nicht akustisch – also kommt vorbei und bringt Eure Freunde mit!

Wake up! Liederbach

Donnerstag, 27. Juni 2024: Wake Up! Liederbach

Ein tolles Festival in Liederbach und wir dürfen der Opener sein – das Bernd Sangmeister Trio, diesmal akustisch!

Wake up! Liederbach
Höfefest Bremthal

Sonntag, 5. Mai 2024: Höfefest, Eppstein-Bremthal

In Eppstein-Bremthal werden wieder die Hoftore geöffnet. Es gibt reichlich Programm, mich findet man am Anfang der Neugasse unter der Rubrik „Deutschrock“. ;)

Höfefest Bremthal
Wutzkopp Festival

Freitag, 16. Juli 2022: Wutzkopp-Festival, Elz

Das Wutzkopp-Festival in Elz bei Limburg ist ein wunderbares Open-Air – es lohnt sich wirklich, die Strecke auf sich zu nehmen. Wir freuen uns wie Bolle auf den Gig und hoffen, Ihr kommt zahlreich. Details auf der Seite vom Festival: www.wutzkopp.de

Wutzkopp Festival
Sommerbühnen Aschaffenburg

Donnerstag, 23. Juni 2022: Sommerbühnen Aschaffenburg

Es ist mir eine große Ehre, die Veranstaltungsreihe „Sommerbühnen Aschaffenburg“ mit meinem wunderbaren Trio eröffnen zu dürfen. Ich bin sicher, auch hier lohnt sich die Reise – Aschaffenburg ist ein wunderschönes Städtchen und die Bühne, auf der wir spielen, liegt mittendrin! Details und Tickets hier: https://sommerbuehnen-aschaffenburg.de/event/sangmeister-trio/

Sommerbühnen Aschaffenburg
Stadtteilbüro HaWoBau

Samstag, 21. Juli 2022: Frühlingsfest der HaWoBau in Hattersheim

Die HaWoBau in Hattersheim hat uns eingeladen, auf ihrem Frühlingsfest zu spielen – in voller Trio-Besetzung. Details folgen!

Stadtteilbüro HaWoBau
Höfefest Bremthal

Sonntag, 8. Mai 2022: Höfefest, Eppstein-Bremthal

Beim Höfefest in Bremthal spiele ich Solo in der Neugasse. Ein rein akustisches Set um 13 Uhr und eines mit Halb-Playback um 15 Uhr. Den Flyer zum Fest gibt es hier zum Download.

Höfefest Bremthal
Werkstatt

Freitag, 11. März 2022, Werkstatt Dreieich

Der Gig in der Werkstatt, Dreieich, fällt aus naheliegenden Gründen bedauerlicherweise aus.

Werkstatt
Website von Kriftel

Sonntag, 19. September 2021, 20 Uhr: Live im Trio bei "Spiele im Park", Kriftel

Endlich mal wieder ein Live-Termin! Sonntags Nachmittags im Freizeitpark Kriftel zusammen mit einigen weiteren Künstlern. Für uns geht es um 15 Uhr los!

Website von Kriftel
VirusMusikRadio

Mittwoch, 25. August 2021, 17 Uhr: Feature in Radio X (Webradio oder FM91,8)

Im Rahmen des VirusMusikRadios auf Radio X wird das Bernd Sangmeister Trio ausführlich vorgestellt.

VirusMusikRadio
Website von Kriftel

Sonntag, 18. Juli 2021, 20 Uhr: Akustik-Set bei "Kriftel unplugged", Schwarzbachhallen Kriftel

Leider ohne Trio, dafür akustisch und mit vielen Kollegen. Sonntags Nachmittags auf der Terrasse der Schwarzbachhallen in Kriftel zusammen mit einigen weiteren Künstlern. Programm gibt es von 16-21 Uhr, ich habe zwei Sets!

Website von Kriftel
Zum YouTube-Kanal vom Club8

Montag, 26. April 2021, 20 Uhr: Streaming-Gig bei Club8

Seit Beginn der Pandemie gibt es auf dem Kanal von Studio 8 jeden Montag um 20 Uhr eine ca. einstündige Show mit Live-Musik regionaler Künstler. Am 26. April spielen wir dort und freuen uns, wenn Du zuschaust! Einfach hier klicken, um den YouTube-Channel von Club8 zu öffnen.

Zum YouTube-Kanal vom Club8
CD im Shop bestellen

Freitag, 23. April 2021: Erscheinungstermin des Albums "Millionär"

Das Album mit 12 Songs bekommst Du natürlich auf allen relevanten Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer, Tidal, etc. Am meisten freue ich mich aber, wenn Du Künstlerartenschutz betreibst und die CD hier im Shop bestellst – zusätzlich zur Musik bekommst Du dann auch ein hochwertiges Cover und ein 16-seitiges Booklet!

CD im Shop bestellen